Event­vi­deo von der Schla­ger­nacht mit Jörg Bausch, Peters­ber­ger Car­ne­val Ver­ein e.V.

Die 55. Peters­ber­ger Schla­ger- Tanz­nacht 2020 war wie­der ein­mal eine gelun­ge­ne Veranstaltung.

Der Car­ne­val­ver­ein Peters­berg e.V. prä­sen­tier­te wie­der ein­mal ein bun­tes Pro­gramm. Ver­tre­ten natür­lich die eige­nen Gar­den und der Show­tanz. Musi­ka­lisch ging es auch mit der eige­nen Musik­trup­pe gut zur Sache.

Beson­de­res High­light die­ses Jahr war Schla­ger­sän­ger Jörg Bausch. Er kam bei dem Publi­kum sehr gut an und brach­te die Gäs­te sehr schnell zum Tan­zen und mitsingen.

Fema­le sorg­te zusätz­lich wie gewohnt, mit Prä­senz und tol­len Hits aus ver­schie­dens­ten Jahr­zehn­ten, für einen tol­len Abend.

Hel­au,
euer MAW pro­duc­tion Team

Impres­sio­nen zu Event­vi­deo von der Schla­ger­nacht mit Jörg Bausch, Peters­ber­ger Car­ne­val Ver­ein e.V.

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok