Big­Blocks Race­day Meppen + MakingOf

Früh mor­gens begann der Tag für unse­ren Kame­ra­mann Ray, um den aben­teu­er­li­chen Race­day in Meppen video­gra­fisch zu beglei­ten. Mit schnel­len Sport­wa­gen und luxu­riö­sen Kis­ten im Schlepp­tau cru­is­ten sie um die in Nie­der­sach­sen gele­ge­ne Piste. 

Eben­so aben­teu­er­lich sind die Making-Of-Auf­nah­men der Big­Blocks-Doku­men­ta­ti­on, die vom Sen­der RTL aus­ge­strahlt wor­den sind. Neben pro­fes­sio­nel­ler Auf­be­rei­tung und Folie­rung der spek­ta­ku­lä­ren Sport­wa­gen stand Spaß und Team­ar­beit auf der Tagesordnung. 

Viel Spaß beim Anschauen! 

Seid ihr bereit auf­zu­fal­len und eure Mar­ke noch grö­ßer zu publi­zie­ren? Dann schreibt uns direkt an, um euch noch heu­te von uns kos­ten­los bera­ten zu las­sen und ein ers­tes unver­bind­li­ches Ange­bot zu erhalten! 

Krea­ti­ve Grü­ße, euer MAW pro­duc­tion® Team

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden