Car­ne­val­ver­ein Peters­berg e.V. Imagefilm

Ost­hes­sen Peters­ber­ger Schla­ger- und Tanz­nacht 2018.

Die 53. Peters­ber­ger Schla­ger- und Tanz­nacht im Propstei­haus kam bei den Gäs­ten sehr gut an.

Nun zum 53. Mal stat­tet der Car­ne­val­ver­ein Peters­berg e.V. die Schla­ger­nacht in Peters­berg aus. Und so war es klar, dass der Prinz von Peters­berg Andre­as LXVII vom Rhön­blick mit sei­ner Prin­zes­sin Tabi­tha und Prin­zen­ma­rie­chen Anna Lena die Schla­ger­nacht eröffneten.
Nach der Ver­le­sung der Pro­kla­ma­ti­on ging es dann rich­tig los. Neben Gar­de- und Show­tanz wur­de auch für die rich­ti­ge Live Musik durch Fema­le gesorgt.

High­light des Abends war natür­lich dann Achim Petry Sohn von Wol­le Petry. Er sorg­te noch mal ordent­lich für Stim­mung und die Gäs­te lie­ßen sich nicht lan­ge bit­ten. Es wur­de getanzt und mit­ge­sun­gen was das Zeug hält.

Impres­sio­nen zu Car­ne­val­ver­ein Peters­berg e.V. Imagefilm

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok