Die Frei­heit zu wagen” Ästhe­tik — Club & Lounge

Eröff­nungs­par­ty “Ästhe­tik — Club & Lounge” Bur­les­que- und Mar­ti­nigla­show begeistern.

22.10.18 — Es war ein außer­ge­wöhn­li­cher Abend mit vie­len ästhe­ti­schen Men­schen: Dr. Samir Al-Hami und sei­ne Frau Nata­lia haben am Sams­tag­abend ihren neu­en Club “Ästhe­tik” in der Müns­ter­feld­hal­le in Ful­da eröff­net. Rund 150 Gäs­te lie­ßen sich die­se Gele­gen­heit nicht ent­ge­hen und weih­ten die neu­en Räum­lich­kei­ten ein. Mit exklu­si­ven Shows und extra­va­gan­ten Musik wur­de aus­ge­las­sen getanzt und gefei­ert — ein Eröff­nungs­abend, der natür­lich vom MAW pro­duc­tion Team beglei­tet wurde.

Wir freu­en uns, heu­te Abend so vie­le sym­pa­thi­sche, ästhe­ti­sche und fröh­li­che Men­schen mit einer posi­ti­ven Aus­strah­lung begrü­ßen zu kön­nen”, so Nata­lia Al-Hami: Ein Teil der Müns­ter­feld­hal­le wur­de in kür­zes­ter Zeit in einen beein­dru­cken­den Club umge­baut und eine edle Atmo­sphä­re für niveau­vol­les Fei­ern geschaf­fen. “Wir legen viel Wert auf Ästhe­tik — und noch viel mehr auf tole­ran­te Men­schen und einen respekt­vol­len Umgang mit­ein­an­der, daher unser Leit­spruch: the free­dom to dare, so Al-Hami. Dabei sei es egal, wel­che Reli­gi­on, Her­kunft, sexu­el­le oder poli­ti­sche Ori­en­tie­rung man habe. “Unse­re Phi­lo­so­phie sagt: die Frei­heit zu wagen. Wir möch­ten Sie ein­la­den, sich in einem stil­vol­len Ambi­en­te zu ent­span­nen, zu fei­ern, den All­tag zu ver­ges­sen und sich wohlzufühlen.”

Schon gleich nach Ankunft tanz­ten die Gäs­te aus­ge­las­sen auf der Tanz­flä­che. Pas­sen­de Beats, gab es dabei von DJANE Moni­ca Babi­lon. Mit aktu­el­len Hits, zahl­rei­chen Klas­si­kern und Gesang heiz­te sie den Gäs­ten ordent­lich ein. Die Sitz­mög­lich­kei­ten wur­den vor­ran­gig genutzt, um kur­ze Pau­sen ein­zu­le­gen, bevor es gleich wei­ter ging. Zwei hüb­sche Frau­en mit Body­pain­ting bemalt stan­den für Fotos bereit. Ein wei­te­res High­light war die Show von Leo­ny la Rock, die mit Ihrer Bur­les­que- und Mar­ti­niglas­show für Stau­nen sorgte.
Viel­leicht habt ihr den Abend ver­passt? Dann habt ihr hier in unse­rem Film die Chan­ce, in die ästhe­tisch edle Nacht einzutauchen.

Euer MAW pro­duc­tion Team.

Music Licen­se: House Are You ANW1215/4
Moan Moan Moan 3 ANW1931/551
from www.audionetwork.com

Direc­ted and pro­du­ced by: MAW production
© 2018 Mas­ter At Work production
℗ 2018 Mas­ter At Work production
® 2018 Mas­ter At Work production

Link zu den Bil­dern in Facebook

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok