Som­mer­fest Tier­heim Ful­da- Hün­feld e.V.

Ful­da – Im Tier­heim Ful­da-Hün­feld wur­de am Sonn­tag, den 16.08.19 Som­mer­fest gefei­ert und auf die Besu­cher war­te­te ein bun­tes Pro­gramm. Bei strah­len­dem Son­nen­schein und som­mer­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren hat­ten sich zahl­rei­che Gäs­te auf den Weg zu dem Gelän­de im Michels­rom­ba­cher Wald gemacht.

Unter dem Mot­to „Herr­chen gesucht“ wur­den zur Ver­mitt­lung ste­hen­de Heim­be­woh­ner, die schon län­ger ein neu­es Zuhau­se suchen, den Gäs­ten vor­ge­stellt. Inter­es­sen­ten kön­nen in den kom­men­den Tagen dann noch­mal ins Tier­heim kom­men, um die Ver­mitt­lung des Tie­res, wel­ches Ihr Herz erobert hat­te anzu­steu­ern. Bei der Foto­shoo­ting-Akti­on „Ich und mein bes­ter Freund“ mit Foto­gra­fin Kers­tin Jun­ker konn­ten sich die Besu­cher samt ihrer Vier­bei­ner ablich­ten las­sen. Das ein oder ande­re Schnäpp­chen für Jung und Alt war­te­te bei einem klei­nen Floh­markt. An den Stän­den wur­den unter ande­rem jede Men­ge Spie­le und Bücher sowie aller­lei Schö­nes und Nütz­li­ches ange­bo­ten. Die Kin­der konn­ten sich auf einer Wie­se beim Feder­ball oder ande­ren Ball­spie­len aus­to­ben. Für das leib­li­che Wohl war mit herz­haf­ten Spe­zia­li­tä­ten und einem gro­ßen Buf­fet mit selbst­ge­ba­cke­nem Kuchen und Salat  bes­tens gesorgt.

Letzt­end­lich ist das pri­mä­re Ziel unse­res Vide­os aller­dings Tie­ren ein neu­es zu Hau­se zu ver­mit­teln. Im nach­fol­gen­den Clip stellt Ihnen MAW pro­duc­tion einen Über­blick zum Som­mer­fest im Tier­heim vor. Unzäh­li­ge Tie­re war­ten dar­auf in ein neu­es Leben star­ten zu dürfen.

Falls ihr auf der Suche nach einem neu­en Freund fürs Leben seid  oder ihr das Tier­heim ein­fach nur unter­stüt­zen wollt, dann schaut doch mal im Tier­heim Ful­da- Hün­feld vorbei.

Die Tie­re freu­en sich sehr auf euch!

Mit ani­ma­li­schen Grüßen,

euer MAW pro­duc­tion ® Team

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok