*Love­sto­ry* Video­ein­la­dung zur Hochzeit

Hoch­zeits­kar­te als Videobotschaft

Kate­ry­na und Wal­de­mar fei­ern ein Hoch­zeits­fest, doch die Ein­la­dung erfolgt nicht wie bekannt­lich durch eine Kar­te, son­dern durch eine Videobotschaft.

Schon seit dem Mit­tel­al­ter wird die Hoch­zeit als ein welt­li­ches Fest gezählt. Ein Fest, das eine ähn­li­che Bedeu­tung mit den schöns­ten Fes­te, die uns bekannt sind, teilt. Die Ver­kün­dung der voll end­li­chen Lie­bes­er­klä­rung, des „JA-Wor­tes“, das Ver­spre­chen für eine ewi­ge Ver­bin­dung erfolgt dann meist durch eine Hoch­zeits­kar­te. Doch es gibt auch krea­ti­ve­re Arten sei­ne fest­li­che Ein­la­dung zu übermitteln.

Sprich die fest­li­che Zeit wird nicht  in Brief­form ver­kün­det, son­dern in Form einer paar­mi­nü­ti­gen Video­bot­schaft. Einer Video­bot­schaft vol­ler Lie­be und Glück. Die Ein­la­dung für den bevor­ste­hen­den, beson­de­ren Tag erfolgt also per digi­ta­ler Medi­en, wie z.B. Whats­App. Das Video ist ein schö­ner Moment­ein­hal­ter des zukünf­ti­gen Ehe­paa­res. Das Video gibt einen per­sön­li­chen Ein­druck von die­ser Wel­le. Die über­wäl­ti­gen­de Freu­de und Lei­den­schaft erlan­gen einen Höhe­punkt, der den emo­tio­na­len Film ein­zig­ar­tig macht. Er gibt einen Ein­blick über die Ver­bin­dung zwei­er Men­schen. Viel­leicht sind es zwei See­len­ver­wand­te oder bes­te Freun­de, die nun als Team ihr gemein­sa­mes Glück fei­ern wol­len. Am Ende der Video­bot­schaft fin­den die Gäs­te natür­lich  die genau­en Daten für den Tag der Hochzeit.

Auch für das Paar selbst wird die­ses Video für immer eine schö­ne Erin­ne­rung blei­ben. Und auch vie­le Jah­re danach ist die­ser Ein­fang ver­schie­de­ner Momen­te etwas Tol­les. Ein wun­der­vol­ler, roman­ti­scher, vol­ler lie­be gedreh­ter Kurz­film zwei­er Men­schen, die ihr Glück feiern.

Mit roman­ti­schen Grüßen

Frau Vivi­en Butorin, Praktikantin

MAW pro­duc­tion® Team

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok